Männer 2: Starke kämpferische Leistung wurde mit Sieg belohnt

LL Nord: 1. SV Eberswalde II - SV Blau-Weiss Perleberg 29:22 (11:10)

Quelle: Hans-Joachim Haarbrandt

 

Eberswalde. In einem tollen Spiel gelang den Schützlingen von Jens Müller ein beeindruckender 29:22 Erfolg gegen den Tabellenzweiten Blau-Weiß Perleberg. Zur Halbzeit war die Partie noch knapp, denn der 1. SV Eberswalde II führte nur mit 11:10. Auch in der zweiten Halbzeit blieb es lange spannend, erst in den letzten 10 Minuten spielten die Gastgeber die Gäste schwindlig und kamen noch zu einem deutlichen Erfolg.

Trotz einiger Ausfälle hatten die Eberswalder 12 Spieler zur Verfügung, darunter die beiden Spieler aus der Mannschaft Julian Kuhlmann und Klaus-Thomas Kowalsky. Auch bei den Gäste aus der Prignitz fehlte mit Mirko Helmdach ein wichtiger Spieler (2. in der Torschützenliste der Landesliga Staffel Nord) und so war der Ausgang dieses Spieles vollkommen offen.


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de