Männer 1: Der 1. SV Eberswalde schwimmt weiter auf der Erfolgswelle

VL Nord: 1. SV Eberswalde - MTV 1860 Altlandsberg II 25:20 (10:12)

Quelle: Hans-Joachim Haarbrandt

 

Eberswalde. Gut 150 Zuschauer erlebten am Sonnabend im Eberswalder Sportzentrum Westend einen tollen Handball-Nachmittag und sie waren total begeistert wie sich beide Teams des 1. SV vorstellten. Sowohl die zweite Mannschaft des 1. SV als auch die erste siegten gegen ihren Gegner und holten sich verdientermaßen die Punkte.

 

Die erste Männermannschaft besiegte dabei im Spitzenspiel der Verbandsliga Staffel Nord den Tabellendritten Altlandsberg am Ende noch klar mit 25:20 und verteidigte damit eindrucksvoll ihren zweiten Tabellenplatz. Für den verletzten Torhüter Jonas Nagy rutschte Igor Yezhov wieder ins Aufgebot der ersten Mannschaft und den im Urlaub befindlichen Daniel Rethfeldt ersetzte Marcel Kästner am Kreis. So standen Trainer Dirk Ehrlich 11 Spieler zur Verfügung, ebenso viele hatte das Team aus Altlandsberg aufgeboten.


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de