mA: Im Spitzenspiel unterlegen

Kreisliga: HV 09 Luckenwalde - 1. SV Eberswalde 28:19 (11:11)

 

Wenn der Erste auf den Zweiten der Kreisliga trifft, geht man von vorherein davon aus, dass dies sich zu einer hochspannenden Partie entwickeln sollte. Die erste Halbzeit zeigte dies auch, allerdings wendete sich das Blatt.

 

Unsere A-Jugend traf am letzten Wochenende auf die Mannschaft des HV 09 Luckenwalde. Das Hinspiel gewannen unsere Jungs, aber trotzdem war man gewarnt, denn die Gegner verloren bis dato kein Spiel mehr.
Mit nur einem kleinen Kader konnte unsere A-Jugend antreten, denn auf gerade mal neun Spieler konnte das Trainergespann Schwandt/Müller zurückgreifen (wobei Korte aufgrund einer Erkrankung nur als „Notnagel“ eingesetzt werden sollte). Bedingt durch diese dünne Personaldecke wurde die Mannschaft angehalten, konzentrierte Deckungsarbeit zu leisten und Angriffe lang auszuspielen. Dies gelang in der 1. Halbzeit über weite Strecken.


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de