Männer 2: Robin Ludwig führt den 1. SVE II zum Sieg

LL Nord: 1. SV Eberswalde II - HC 52 Angermünde 31:27 (20:14)

Quelle: Hans-Joachim Haarbrandt

 

Eberswalde. Dem Trainer der zweiten Mannschaft des 1. SV Eberswalde gehen langsam die Spieler aus. Nur sieben Akteure bekam Trainer Jens Müller aus seinem Kader zusammen und deshalb war er wieder auf Hilfe angewiesen. Da die A-Jugend ein Auswärtsspiel hatte, konnte er nur auf Hilfe aus der 1. Mannschaft hoffen. Mit Torhüter Jonas Nagy und Linkshänder Robin Ludwig bekam er dann zwei starke Spieler zur Verfügung gestellt. Der etatmäßige Torhüter der 2. Mannschaft Igor Yezhov wurde als Feldspieler umfunktioniert und kam mit auf die Bank, wurde aber in diesem Spiel nicht eingesetzt.

Die Eberswalder begannen mit einer 6:0-Deckung um das starke Kreisspiel der Angermünder zu verhindern, was aber in der Anfangsphase noch nicht gleich gelang. Die Mannschaft von Jens Müller, die fast jedes Mal in einer anderen Besetzung aufläuft, brauchte etwas Zeit um die richtige Abstimmung zu finden.


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de