mD: Platz 1 zementiert

Kreisliga: TSG Liebenwalde - 1. SV Eberswalde 14:44 (02:28)

 

Unsere D-Jugend musste am 18.01.2020 nach Liebenwalde. Die Gastgeber belegen derzeit den letzten Platz in der Tabelle, allerdings waren unsere Jungs konzentriert und hellwach, denn niemals sollte man den Gegner unterschätzen.

Die Eberswalder kamen gut ins Spiel. Konzentriert in der Abwehr agierte man zusammen und half sich gegenseitig gut aus. Man zwang den Gastgeber immer wieder zu Fehlern und nutzte den Ballgewinn. Hierdurch kam man zu einfachen Tempogegenstößen, die man konsequent nutzte. Dem Angriffsreigen der Waldstädter konnten die Liebenwalder nichts entgegensetzen, so dass erst in der 13. Minute die Gastgeber unseren guten Torhüter erstmals überwinden konnten. 


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de