mA: Punkte beim Tabellenletzten

Kreisliga: Handball Club Pritzwalk - 1. SV Eberswalde 22:30 (11:15)

 

Zum 2. Auswärtsspiel unserer A-Jugend ging es zum Tabellenletzten, dem Handball Club Pritzwalk. Das Trainergespann erwartete nach dem desolaten Spiel in der Vorwoche eine Trotzreaktion der Mannschaft. Dies kam dann auch.

Pritzwalk ging mit einem 1:0 in Führung, welches die letzte sein sollte. Danach übernahm Eberswalde das Zepter. In der Anfangsphase war Eberswalde vorallem über die linke Seite erfolgreich. Richter spielte durch gute Übersicht immer wieder Beuster frei, so dass dieser Tor um Tor werfen konnte. Häufig übernahm auch Richter die Verantwortung und konnte sich hierdurch in die Torschützenliste eintragen. Hierdurch setzten sich die Waldstädter immer weiter ab. Beim Stande vom 15:11 ging es in die Halbzeitpause.

 


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de