mD: Zweiter beim Winterturnier des SV Rot-Weiss Werneuchen

Aufgrund der, im Vergleich mit anderen Spielbezirken, wenigen Spiele für unsere D-Jugend, nahmen wir die Turniereinladung des SV Rot-Weiss Werneuchen gerne an. Nach fast drei Wochen Pause waren die Trainer sehr gespannt, ob die Jungs an ihr gutes Auftreten im Jahre 2019 nahtlos anknüpfen konnten.

 

Im Vorfeld bekamen wir von den Gastgebern die Staffeleinteilung übermittelt, die uns schon etwas nervöser machten, denn mit dem SV Brandenburg-West (derzeit Dritter ihrer Liga) und dem VfL Potsdam (Erster in ihrer Liga) sollten wir es mit „Schwergewichten“ zutun bekommen. Aber bange machen galt nicht und so stürzten wir uns mit Freude ins Geschehen.


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de