Weihnachtsfeier des 1. SV Eberswalde

Am 18.12.2019 fand in der Boulderhalle Eberswalde die diesjährige Weihnachtsfeier unseres Vereins statt. Am Nachmittag trafen sich unsere E-, D- und C-Jugendlichen nebst Eltern zu sportlichen Aktivitäten und später kamen unsere A-Jugendlichen nebst der Männermannschaften hinzu.

Im vorweihnachtlichen Rahmen hatte man nunmehr die Zeit, die einem in der laufenden Saison leider nicht immer zur Verfügung steht, sich miteinander auszutauschen und mannschaftsübergreifend kennen zulernen. Daneben konnten sich unsere Spieler in der Boulderhalle austoben und so mal eine andere Sportart ausprobieren. Da Sport bekanntlich appetitanregend sein soll, stärkte man sich gemeinsam an einem liebevollen Büffet, welches durch die Eltern unseres Nachwuchses, Omas Speisekammer und Märkisch Edel Eberswalde ausgestattet wurde. 

Viel zu schnell verging die Zeit, aber nach ersten Rückmeldungen möchte man dies gern wiederholen, auch außerhalb einer Weihnachtsfeier.

Wir danken unseren Nachwuchseltern, Omas Speisekammer und Märkisch Edel für die Speisen, sowie dem Team von bloc46 für die Unterstützung bei unseren Weihnachtsfeier. Ein Dank geht auch an die Fans unseres Vereins, die mit uns gemeinsam feierten.


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de