mE: Niederlage in der allerletzten Sekunde

Kreisliga: 1. SV Eberswalde - SV Fortuna Prenzlau 17:18 (2:9)

 

Das Tabellenplatzierungen gerade im Nachwuchsbereich häufig nicht das aussagen, was die Kinder tatsächlich in der Lage sind zu leisten, beweist das Aufeinandertreffen unserer Jüngsten mit den Jungs und Mädchen des SV Fortuna Prenzlau.

Unsere Mannschaft ging als Tabellendritter als Favorit in die Begegnung, denn die Gäste hatten bis dato nur ein Spiel gewinnen können.

Den besseren Start jedoch erwischten die Prenzlauer und ging nach nicht einmal einer Minute in Führung. Dann jedoch dauerte es ein wenig, bis das zweite Tor fallen wollte, leider erneut für die Uckermärker. Und die Gäste merkten, hier ging was, so dass sie drei weitere Bälle im Tor der Waldstädter unterbringen konnte, bevor auch Eberswalde nun ein Tor bejubeln konnte. Aber davon ließen sich die Uckermärker nicht irritieren, so dass sie auf ein 1:6 erhöhen konnten. 


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de