mD: Ungeschlagen in die Weihnachtspause

 Kreisliga: 1. SV Eberswalde – SV Motor Hennigsdorf 31:17 (16:5)

 

Langsam gehen dem Schreiber des Spielberichtes die Superlativen aus, um zu beschreiben, was die D-Jungs unseres Vereins bis dato in der Saison geleistet haben. Zwar haben die Eberswalder mit dem 2. Platz im renommierten Füchse-Turnier schon angedeutet, was das Trainergespann in der neuen Saison von ihnen erwarten kann, nicht jedoch war klar, dass sie ohne Niederlage durch die Hinrunde kommen würden.

Aber der Reihe nach. Im ersten Spiel der Rückrunde begrüßten die Waldstädter die Mannschaft des SV Motor Hennigsdorf. Man kannte sich schon gut vom Spiel in Hennigsdorf und durch eine geschlossenen Mannschaftsleistung gewannen die Eberswalder seinerzeit mit 22:25 (das bis dahin engste Ergebnis).

Man war daher gewarnt und war sich bewusst, dass die Gäste sich für diese Niederlage revanchieren möchten. 


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de