mC: Anschluss an die Spitzengruppe verteidigt

Oberliga: HSG RSV Teltow-Ruhlsdorf - 1. SV Eberswalde 20:29 (11:13)

 

Ca. 120 km mussten unsere C-Jungs nach Teltow fahren, um auf den direkten Konkurrenten in der Oberliga treffen zu können. Aufgrund der früh angesetzten Zeit machte sich unsere Mannschaft am Samstag um 7 Uhr auf den Weg, mit dem Ziel, die zwei Punkte mit nach Eberswalde nehmen zu können. Es sollte ein schweres Unterfangen werden, denn der Gegner rangierte auf Platz 5 bei gleichem Punktestand. Nur aufgrund der besseren Tordifferenz belegte Eberswalde Platz 4 und das sollte auch so bleiben.

Mit Anpfiff seitens des Schiedsrichtergespannes war man trotz des frühen Anwurfes hellwach. Allen Spielern war von Anfang an klar, dass man nur über eine geschlossene Mannschaftsleistung zu einem erfolgreichen Spielausgang kommen würde. 


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de