mA: Tabellenführung zementiert

Kreisliga: 1. SV Eberswalde – HSV Bernauer Bären 29:23 (11:10)

 

Im letzten Spiel der Hinrunde traf das Team um das Trainergespann Schwandt/Müller auf einen direkten Konkurrenten, dem HSV Bernauer Bären. Der Gegner konnte in der bisherigen Saison schon beweisen, dass mit ihm um den Kampf auf die Kreisligameisterschaft zu rechnen ist, denn nur ein Spiel verloren sie knapp.

Es war daher von Anfang an klar, dass nur über eine konzentrierte Mannschaftsleistung ein Sieg möglich ist. Die Wechselbank der Eberswalder war gut besetzt, aber auch Bernau kam in einer guten Mannschaftsstärke. 

Das erste Tor der Partie konnten die Gäste verbuchen, ehe Eberswalde durch Korte ausgleichen konnte. In der 8 Minute trafen die Waldstädter erstmals zu einer knappen 3:2 Führung. Dann jedoch setzte die Nachlässigkeit in die Eberswalder Abwehr ein, was Bernau für sich nutzen konnte.


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de