Männer 1: Auch GW Werder II kann den 1. SV nicht stoppen

VL Nord: 1. SV Eberswalde - SV Grün-Weiss Werder II 29:22 (16:10)

Quelle: Hans-Joachim Haarbrandt

 

Eberswalde. Die Handballer des 1. SV Eberswalde machten sich und den Fans, mit dem Sieg gegen GW Werder, ein tolles Geschenk zum 3. Advent sowie zum Jahresausklang. Mit einer wieder sehr guten spielerischen Leistung haben die Eberswalder diesen Erfolg errungen und sich damit den 2. Tabellenplatz erkämpft.

 

Der Trainer der II. Mannschaft Jens Müller vertrat den verhinderten Dirk Ehrlich auf der Bank des 1. SV Eberswalde. Vom Vorspiel seiner II. Mannschaft (33:23 Sieg gegen Jahn Bad Freienwalde II) brachte er noch drei Spieler mit um den dünnen Kader der I. Mannschaft aufzufüllen. Das Gastgeberteam begann personell wieder mit dem Wechsel von Niklas Schwandt (Angriff) und Robin Wielsch (Abwehr), welches sich in den letzten Spielen schon bewährt hatte. Klaus-Thomas Kowalsky eröffnete nach knapp drei Minuten den Torreigen und brachte die Heimmannschaft mit 1:0 in Führung. 


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de