mE: Zwei schwere Spiele in Folge

Kreisliga mE: 1. SV Eberswalde – SV Berolina Lychen 20:42 (12:22)
Kreisliga mE: Schönwalder SV 53 – 1. SV Eberswalde 32:14 (16:05)

 

Unsere Jüngsten hatten in den letzten beiden Wochenenden ein schweres Programm vor sich.

Am 30.11.2019 traf man aus dem Ligaprimus SV Berolina Lychen. Der Gast hatte in ihren Reihen einen großgewachsenen Spieler, der die Eberswalder noch vor arge Probleme stellen sollte.

 

Die Waldstädter wurden frühzeitig geschockt, denn schon 8 Sekunden nach Anpfiff zappelte der Ball im Tor der Gastgeber. Die Flößerstädter setzten nach und mit 3 Toren in Folge zeigte man, dass man die Punkte mitnehmen wollte. Dann jedoch konnten sich die Eberswalder schön freilaufen und sie verkürzten auf 1:4 und 2:4. Davon ließen sich die Gäste nicht beeindrucken und setzten sich immer mehr ab.  


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de