mD: Wenn die Trainerin sprachlos ist

Kreisliga mD: 1. SV Eberswalde - HSV Oberhavel 24:17 (10:7)

 

Zu einem wahren Spitzenspiel kam es am Wochenende in der Westendhalle. Die D-Jugend begrüßte den HSV Oberhavel. Der Gegner kam als ungeschlagener Gast, so dass es von vornherein nicht klar war, wer als Sieger von der Platte gehen würde.

Die Waldstädter kannten den Gegner noch vom Füchse-Cup, als man im Halbfinale auf diese Mannschaft traf. Mit nur einem Tor Unterschied konnte man seinerzeit gewinnen.

 

Erik erzielte nach 20 Sekunden das erste Tor für die Heimmannschaft, ehe Oberhavel mittels Strafwurf ausgleichen wollte. Dies gelang jedoch nicht. Auch 6 Minuten später brachten die Gäste den Ball durch einen Siebenmeter nicht in unserem Tor unter. Die Waldstädter hingegen waren motiviert und spielten schnell, so dass man nach 10 Minuten mit 4:1 führte. 


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de