mA: Weiterhin ungeschlagen

Kreisliga mA: 1. SV Eberswalde – HSV Oberhavel 27:22 (14:9)

 

Zum vorletzten Hinrundenspiel begrüßte unsere A-Jugend den HSV Oberhavel in der heimischen Halle. Die Favoritenrolle war hierbei klar, denn im Gegensatz zu den Gästen waren die Waldstädter in dieser Saison ungeschlagen. In der Vorbesprechung zu dieser Begegnung gab der Trainer die Devise aus, schnell und sicher zu spielen und sich auf seine eigenen Stärken zu besinnen.

 

Nach kurzem Abtasten in der Anfangsphase gingen die Gastgeber in Führung. Oberhavel blieb jedoch dran, so dass sich ein Spiel auf Augenhöhe entwickelte. Die Eberswalder konnten sich vom Gegner nicht richtig absetzen, was überwiegend auf die mangelnde Deckungsarbeit zurückzuführen ist. Hierbei gab man den Oberhavelern immer wieder Räume, die sie nutzen konnten. Im Angriff agierte man zu statisch, denn wenn die Waldstädtern mit kurzen und schnellen Pässen nach vorn spielte, dann schloss man diesen Angriff erfolgreich ab. 


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de