Männer 1: Mit einem Auswärtssieg stürmt der 1. SV auf Platz 3

Eberswalder Handballer gewinnen beim bisherigen Tabellendritten HC Neuruppin klar mit 30:22 und rutschen in der Tabelle weiter nach oben

VL Nord: HC Neuruppin - 1. SV Eberswalde 22:30 (12:12)

Quelle: Hans-Joachim Haarbrandt

 

Eberswalde. Die Handballer des 1. SV Eberswalde machten sich am 2. Advent selbst ein schönes Geschenk und brachten zwei wertvolle Punkte vom HC Neuruppin mit nach Hause. Mit diesem Sieg kletterten die Barnimer auf den dritten Tabellenplatz in Verbandsliga Staffel Nord.

 

Mit 11 Spielern reiste das Team des 1. SV Eberswalde in Neuruppin an und war damit gegen 14 Spieler des Gastgebers in der numerischen Unterzahl. Das war, wie sich zum Ende der Partie zeigte, aber kein Nachteil. Lange, bis etwa zur 40. Spielminute, verlief das Spiel recht ausgeglichen. Am Ende hatten die Gäste aus dem Barnim aber mehr zum Zusetzen und gewannen verdient und noch recht deutlich mit 30:22.


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de