mD: Eindeutiger als gedacht

Kreisliga mD: 1. SV Eberswalde – SV Rot-Weiss Werneuchen 35:15 (17:06)

 

Wenn der Tabellenvierte (mit 3 Spielen von 4 erfolgreich) zu Gast in der Westendhalle ist, geht man vorab von einem knappen Spiel aus, zumal 3 Spieler körperlich groß gewachsen waren und unsere Spieler überragten. Mit dem nötigen Respekt ging man demzufolge in die Partie.

 

Den ersten Treffer des Spieles sollte Eberswalde erzielen, was jedoch Werneuchen gleich egalisierte. Dann jedoch ließ die erste Anspannung nach und man besann sich auf das Wesentliche, dem Torewerfen. Mit 4 Treffern in Folge machten die Waldstädtern den Gästen klar, dass bei ihnen nichts zu holen sein wird. Dann jedoch nahm das gegnerische Trainergespann eine Auszeit, was den Hausherren nicht gut tat. Werneuchen war nun druckvoller vor dem Tor und konnte bis zum 6:4 (aus Eberswalder Sicht) aufholen.


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de