mC: Schwer erkämpfter Sieg

Oberliga mC: Oranienburger HC – 1. SV Eberswalde 23:37 (13:14)

 

Am 1. Adventssonntag startete die C-Jugend zum Spiel nach Oranienburg. Dass dieses Aufeinandertreffen anders als geplant laufen sollte, hatte bis dahin keiner geahnt.

Pünktlich um 12 Uhr wurde das Spiel angepfiffen und nur 30 Sekunden später netzte man erstmalig ein. 2 Minuten später glichen die Gastgeber aus, was Paul aber nur unwesentlich später mit dem zweiten Treffer aus Eberswalder Sicht wieder änderte. Danach lief es für die Waldstädter nicht mehr so gut.

Im Angriff wie auch in der Abwehr leistete man sich zu viele Fehler. Darüber hinaus bestrafte das Schiedsrichtergespann jegliche Fehler der Eberswalder, so dass Oranienburg diese Zeitstrafen gnadenlos nutzen konnte. Beim Stande von 5:2 für den OHC nahm der Eberswalder Trainer eine Auszeit, um das Team neu aufzustellen. 


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de