mD: Erfolgreich im Spitzenspiel

Kreisliga: SV Motor Hennigsdorf – 1. SV Eberswalde 22:25 (10:11)

 

Die erste Bewährungsprobe in der Saison 2019/2020 erwartete unsere D-Jungs, denn die Mannschaft des SV Motor Hennigsdorf hatte zum Spiel geladen. Wir waren in vorhinein gewarnt, denn genau wie wir hatten die Gastgeber noch kein Spiel in der laufenden Spielzeit verloren.

 

Zwei Minuten dauerte es bis es zum ersten Tor kam, leider für die Gegenseite. Wir selbst hingegen wurden erstmals vom Schiedsrichter darauf hingewiesen, wie wir in der Abwehr zu agieren hätten. Nun denn, einmal kurz geschüttelt und weiter ging es. Die nächsten zwei Angriffe gehörten uns, denn Richard und kurze Zeit später dann auch Roman, netzten ein. Damit gingen wir erstmals in Führung. Die Gastgeber jedoch ließen sich davon nicht beeindrucken, sondern setzten erfolgreich nach. Dies sollte jedoch der letzte Gleichstand in der Partie sein.


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de