mA: Sprung an die Tabellenspitze

Kreisliga: 1. SV Eberswalde – Handball Club Pritzwalk 34:25 (16:10)

 

Im dritten Heimspiel in Folge war der Handball Club Pritzwalk zu Gast in der Westendhalle. Noch vor Anpfiff des Spieles der erste Schock für beide Mannschaften, denn kein Unparteiischer war vor Ort. Nach kurzer Absprache zwischen beiden Trainern wurde festgelegt, dass der im Kampfgericht sitzende Max Winkler das Spiel pfeifen solle. Er war der einzige in der ganzen Halle, der eine Schiedsrichterlizenz besaß. Nach gutem Zureden von beiden Trainern übernahm der erst 15-jährige junge Schiedsrichter diese anspruchsvolle Aufgabe, zumal er auch keinen Partner an seiner Seite hatte. Um es vorweg zu nehmen, er hat seine Sache super gemacht und bekam nach der Partie ein großes Lob von beiden Mannschaftsverantwortlichen.


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de