Männer 2: Vermeidbare Niederlage für den 1. SV Eberswalde II

LL Nord: SV Motor Hennigsdorf II - 1. SV Eberswalde II 23:22 (17:13)

Quelle: Hans-Joachim Haarbrandt

 

Eberswalde. Die  zweite Mannschaft des 1. SV Eberswalde war am Sonnabend beim SV Motor Hennigsdorf II zu Gast und musste mit einer 22:23 Niederlage im Gepäck die Heimreise antreten.

Die Eberswalder gingen wieder einmal, diesmal durch Edward Dochow, mit 1:0 in Führung. Bis zum 6:5 (8. min.) Spielstand für die Barnimer, konnten die Gäste ihre Führung verteidigen. Mit vier Toren in Folge zogen dann die Gastgeber mit 9:6 davon. Trainer Jens Müller zog die Grüne Karte und nahm eine Auszeit. Aber das Spiel seiner Mannschaft konnte ihn weiterhin nicht befriedigen. Der Vorsprung des Gastgeberteams wurde immer größer. Nach gut 20 Minuten waren es beim 14:8 bereits sechs Tore Differenz, die der Gastgeber zwischen sich und den Gästen gebracht hatte. Der kämpferisch Einsatz bei den Barnimern ließ dabei sehr zu wünschen übrig. 


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de