mE: Starke Zepernicker ausgebremst

Kreisliga mE: 1. SV Eberswalde - Schwarz-Weiss Zepernick 09 31:24 (16:12)

 

Am letzten Wochenende waren die Jungs und Mädchen von Schwarz-Weiß Zepernick zu Gast in der heimischen Westendhalle. Sowohl die Eberswalder wie auch die Zepernicker hatten bis dato alle ihre Spiele gewinnen können, so dass aufgrund dieser Konstellation eine interessante Begegnung zu erwarten war.

 

Das Spiel hatte gerade mal 9 Sekunden auf der Uhr, schon konnten die Waldstädter ihr erstes Tor bejubeln. Aber die Gäste selbst waren ebenfalls flink im Angriff, so dass der Rückstand selbst sehr schnell egalisiert werden konnte. Die Gastgeber hingegen nahmen diesen Ausgleich kurz wahr und blieben weiterhin aufmerksam. Immer wieder zwang man die Randberliner zu technischen Fehlern oder aber man luchse ihnen den Ball ab, so dass man sich in aussichtsreiche Wurfpositionen kämpfen konnte. Durch die Schnelligkeit überwand man die gegnerische Abwehr und brachte den Ball erfolgreich im Kasten der Zepernicker unter. 


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de