mC: Eberswalde bleibt vor heimischen Publikum erfolgreich

Brandenburgliga: 1. SV Eberswalde - VfB Doberlug-Kirchhain 34:21 (18:07)

 

Am 6. Spieltag in der Brandenburgliga waren die Jungs des VfB Doberlug-Kirchhain in der Westendhalle zu Gast. Diese Mannschaft war den Eberswaldern vollständig unbekannt. Vorsicht war dennoch gegeben, denn schon dreimal konnten sie ihre Begegnungen siegreich gestalten, nur gegen die Sportschüler aus Potsdam und gegen Teltow/Ruhlsdorf waren sie sieglos.

 

Die Waldstädter selbst hatten sich für diese Partie einiges vorgenommen. Aufgrund der vorangegangenen Spiele, die sehr überzeugend gewonnen werden konnten, hatte man das nötige Selbstbewusstsein, auch aus diesem Aufeinandertreffen erfolgreich hervorzugehen und in der Tabelle den Blick nach oben zu richten. 


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de