mD: Sonntagmittag in Bernau

Kreisliga: Bernauer Bären II - 1. SV Eberswalde 07:30 (04:13)

 

Unsere D-Jugend machte sich am späten Sonntagvormittag auf den Weg nach Bernau. Beflügelt durch den eindeutigen Sieg gegen Liebenwalde, wollte sie auch in dieser Begegnung erfolgreich die Rückfahrt antreten.

Das Trainergespann konnte aus den vollen schöpfen, denn alle 11 Spieler der Mannschaft waren mit vor Ort, darunter Maximilian, der sein erstes Spiel für uns absolvieren wollte.

 

Die Eberswalder benötigten keine Aufwärm- oder Abtastphase, denn schon 24 Sekunden nach Anpfiff, schlug der Ball im gegnerischen Gehäuse ein. Robin legte nach und erhöhte auf ein 2:0. Allerdings merkte man in der Frühphase des Spieles, dass das Schiedsrichtergespann sehr einseitige Entscheidungen zu unseren Ungunsten traf. Die hierdurch kurz auftretende Unsicherheit auf Seiten der Waldstädter konnte man mit aufmunternden Worten von der Bank beseitigen. 


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de