mC: Es geht voran

Brandenburgliga: 1. SV Eberswale - HSV Oberhavel 15:30 (06:15)

 

Mit zwei Punkten im Gepäck kehrte unsere C-Jugend am letzten Wochenende aus Oberhavel zurück. Bis dahin war es jedoch ein steiniger Weg.

Gestärkt durch den Sieg gegen HC Bad Liebenwerda und motiviert bis in die Haarspitzen trafen die Jungs auf einen Gegner, der bis dato noch keinen Punktgewinn erzielen konnte. Eberswalde hatte sich demzufolge im Vorfeld vorgenommen, dass dies so bleiben sollte und diese Punkte mit in den Barnim gebracht werden sollen.

 

Erneut startete Sascha im Tor, damit Basti als schneller und umsichtiger Akteur die RR-Position einnehmen konnte (Hinweis: Basti ist einer unserer Torhüter!). Die Waldstädter benötigten nur eine kurze Anwärmphase, dann legten sie los. Sehr schnell erspielten sie sich gute und klare Torgelegenheiten, die sie erfolgreich nutzten. 


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de