mA: Erfolgreicher Saisonauftakt

Kreisliga: 1. SV Eberswalde - HV Luckenwalde 09 20:19 (07:10)

 

Lange, lange musste unsere A-Jugend warten, am letzten Wochenende begann nun auch für sie die Saison 2019/2020. Als Gast wurde die Mannschaft des HV Luckenwalde 09 erwartet. Diese Mannschaft reiste mit breiter Brust an, den ihr Auftaktspiel konnten sie hoch gegen Pritzwalk (27:12) gewinnen. Demzufolge war Vorsicht angesagt.

 

Nach einer dreiminütigen Abtastphase ging Luckenwalde in Führung und legte umgehend zum zweiten Treffer auf. Die Abwehrreihen der Waldstädter standen zwar stabil, jedoch wurden reihenweise 100 %ige Torchancen vergeben. Somit konnten die Gäste bis zur 18. Minute auf ein 6:3 erhöhen. Diese Tordifferenz behielt man bis zur Pause bei, denn mit Ablauf der Zeit wurden nunmehr die Eberswalder auch in der Abwehr nachlässiger. Beim Stande von 7:10 ging es in die Halbzeitpause.


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de