mC: Erste Punkte in der Brandenburgliga

Brandenburgliga: HC Bad Liebenwerda – 1. SV Eberswalde 12:28 (06:20)

 

Nach einem mehr als schwierigen Saisonauftakt für unsere C-Jugend wollte man nunmehr endlich die ersten Punkte in der Brandenburgliga erzielen. Gut vorbereitet und mit ganz viel Willen im Gepäck traten unsere Jungs die lange Reise nach Bad Liebenwerda an. Der Trainer konnte diesmal aus den vollen schöpfen, denn alle seine Spieler waren hierbei mit an Bord.

Mit Anpfiff durch das Schiedsrichtergespann gingen die Waldstädter nach 2 Minuten in Führung. Kurz darauf zeigten die Unparteiischen einen Sieben-Meter für die Gastgeber an, den jedoch der junge Torwart der Eberswalder vereiteln konnte. Die Gäste hingegen nutzte seine Chancen überwiegend erfolgreich, so dass sie mit der Zeit das Ergebnis immer höherschrauben konnten. 


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de