Vorschau auf das Wochenende

Nach einer kurzen Ferienpause sind unsere Mannschaften am Wochenende gefordert.
Unsere C-Jugend ist unterwegs nach Bad Liebenwerda und möchte unbedingt die ersten Punkte einfahren. Der Gastgeber selbst konnte in dieser Saison schon zweimal als Sieger die Platte verlassen: Gegen den OHC und gegen Brandenburg-West waren sie erfolgreich.
Unsere Zweite trifft in ihrem Spiel auf die Männer vom Templiner SV Lok. Die Templiner belegen derzeit Platz 3 in der Landesliga und konnten, wenn auch knapp, unter anderen den HC Angermünde besiegen. Ein hartes Stück Arbeit erwartet unsere Männer.
Unsere Erste ist zu Gast in Eichstädt. Die Gastgeber liegen derzeit einen Tabellenplatz vor unserer Mannschaft, bei einem Spiel mehr. Gegen Potsdam und gegen Wittenberge verloren sie, unsere Männer konnten hingegen gegen Wittenberge punkten.
Wir drücken allen Mannschaften die Daumen, dass sie die Punkte mit nach Hause bringen!


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de