mC: Trotz Niederlage kämpferische Einstellung gezeigt

Brandenburgliga: Lausitzer HC - 1. SV Eberswalde 24:21 (12:9)

 

Man hätte sich für unsere Jungs einen einfacheren Auftakt in Brandenburgs höchster Spielklasse der C-Jugend gewünscht, aber schon im 2. Spiel traf man erneut auf eine Sportschule, diesmal war man in Cottbus zu Gast.

Nachdem man zu Hause gegen die Potsdamer mit 10 Toren Unterschied verlor, wollte man im 2. Spiel der Brandenburgliga zeigen, dass man an den spielerischen Mängeln gearbeitet hatte.

Im Tor sollte nunmehr der jüngere Keeper Sascha eingesetzt werden und am Kreis setzte man auf Kraft und Schnelligkeit, um die sich wahrscheinlich wenig bietenden Möglichkeiten konsequent nutzen zu können. Diese Taktik machte sich anfänglich bezahlt, denn die Eberswalder konnten in der 4. Minute mit 2:1 in Führung gehen.


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de