Ein großes Dankeschön!

Wir möchten uns bei allen Unterstützerinnen und Unterstützer bedanken, die uns gestern beim Bürgerbudget ihre Stimmtaler gegeben haben und damit unser Vorschlag Nr. 88 angenommen wurde. Mit 451 Talern und damit auf Platz 5 landeten wir in der Schlussauszählung. Mit Eurer Hilfe habt Ihr uns die Möglichkeit gegeben, ab nächstem Jahr unsere Sportausstattung für unsere Nachwuchsmannschaften zu erneuern bzw. neu zu beschaffen. Gleichzeitig soll hiermit auch der Aufbau unserer MiniMini-Mannschaft realisiert werden.

 

Deshalb können wir Euch  für Eurer Entgegenkommen nicht genug danken . Wir sind sehr stolz auf Euch!

Ein herzlicher Dank geht zusätzlich an unsere Unterstützerinnen und Unterstützer der Freien Oberschule Finow.


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de