"Eberswalder Bürgerbudget" - Alle am 07.09.2019 in die Hufeisenfabrik!

Liebe Fans, Unterstützerinnen und Unterstützer, Sponsoren und Mitglieder,

liebe Eberswalderinnen und Eberswalder,

 

wir, die Nachwuchsabteilung des 1. SV Eberswalde haben uns beim diesjährigen "Eberswalder Bürgerbudget" beworben und unser Vorschlag mit der Nummer 88 wurde seitens der Stadt wurde angenommen. Damit unser Vorschlag auch in die Tat umgesetzt werden kann, benötigen wir Eure/Ihre Hilfe.

Mit dem Geld möchten wir neue Trainingsgeräte für unsere Nachwuchsmannschaften beschaffen bzw. die Alten austauschen. Daneben möchte wir unsere, im Aufbau befindliche MiniMini-Mannschaft (3 - 6 Jahre) mit altersgerechten Sportmaterialien ausstatten. 

 

Wir bitten demzufolge ganz herzlich um Eure/Ihre Unterstützung.

 

Bitte stimmt am 07.09.2019 von 10:00 Uhr - 18:00 Uhr in der Hufeisenfabrik (Familiengarten) für unseren Vorschlag mit der Nummer 88.

 

Wir und unsere Nachwuchsspieler danken ganz herzlich!!!!

 

Kleiner Tipp: Danach in die Westendhalle? Unsere C-Jugend, wie auch unsere Männermannschaften starten in die Saison :-) 


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de