Neuer Vorstand gewählt

Am 8.05.2019 fand neben der Mitgliederversammlung in der Gaststätte "Wilden Eber", Eberswalde die turnusgemäßen Vorstandswahlen statt. Nach einer offenen Abstimmung wurden folgende Mitglieder gewählt (von links): Günter Schumacher, Moritz Assmann, Katja Thomas-Herm, Sabine Assmann, Carsten Dewitz, Stefan Schwandt. 

Neben der Vorstandswahl wurden Simone Herm und Gabriele Toron von den Mitgliedern als neue Kassenprüferinnen gewählt.

 

Wir bedanken uns beim "alten" Vorstand für die (nicht immer einfachen) Tätigkeiten und wünschen unserem Neuen viel Erfolg und immer ein gutes Händchen für unsere Mitglieder und dem Verein. Gleichzeitig möchten wir Gabriele Toron und Simone Herm unseren Dank aussprechen, dass sie sich als Kassenprüferinnen zur Verfügung stellen.

 

Fragen, Anregungen und Hinweise können immer direkt an vorstand[at]handball-eberswalde.de gerichtet werden.


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de