mD: Saisonabschluss beim Turnier um den Oderlandpokal in Frankfurt (Oder)

Am 05.05.2019 fuhr unsere D-Jugend (Jahrgang 2006/2007) letztmalig in dieser Saison gemeinsam zum Turnier um den Oderlandpokal nach Frankfurt (Oder).

Neben dem HSC 2000 Frankfurt (Oder) nahmen die JSP Gommern/Möckern, Stahl Eisenhüttenstadt, OSG Fredersdorf/Vogelsdorf, Ludwigsfelder HC und Grün-Weiß Finsterwalde teil. Die Frankfurter wie auch die Eisenhüttenstädter kannten wir noch von anderen Turnieren, die anderen jedoch waren uns vollkommen unbekannt. Demzufolge hatten wir uns im Vorfeld über unsere Gegner informiert und stellten fest, dass überwiegend alle Mannschaften eine starke Saison gespielt hatten und in ihren Ligen sehr weit vorn platziert waren. Wir waren somit gespannt, wie wir gegen derartige Teams mithalten konnten.

 


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de