Danke, danke, danke......

Nach dieser langen und ereignisreichen Saison ist es nunmehr an der Zeit Danke zu sagen. Unsere Mannschaften und deren Spieler könnten nicht so einfach ihre Begegnungen gegen andere Teams absolvieren, ohne die fleißigen Helfer und Unterstützer im Hintergrund. Auch wir als Vorstand des 1. SV Eberswalde wollen uns sehr gern diesem Dank anschließen.

 

Danke an die Trainer und Betreuer der einzelnen Mannschaften, den Damen an der Kasse bei Heimspielen, den Schiedsrichtern und den Zeitnehmern sowie Sekretären, den Eltern unseres Nachwuchses, den Wischern in der Halle, den Fans für ihre Unterstützung von den Rängen, den Sponsoren und all diejenigen, die wir in der Hektik vergessen haben, ohne die aber eine ordnungsgemäße Durchführung des Spielbetriebes nicht möglich wäre. Manchmal rast die Zeit derart, dass man in der laufenden Saison nicht dazu kommt, persönlich das ein oder andere Wort an Euch zu richten. Wir sind uns aber bewusst, wie wichtig Euer Einsatz für unseren Verein ist.

 

Somit nochmals aus ganzem Herzen:

 

 

„Herzlichen Dank!“


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de