mD: Tolle Leistung - großartiges Team

Kreisliga: Schwarz-Weiss Zepernick 09 - 1. SV Eberswalde 08:29 (02:16)

 

Im letzten Spiel der Saison 2018/2019 musste unsere D-Jugend auswärts bei den Jungs und Mädchen von Schwarz-Weiß Zepernick antreten. Da die Gastgeber in der Liga den letzten Platz belegten, wollte auch unsere Mannschaft dort punkten, auch wenn es an der Tabellensituation (Platz 3 der Staffel A im Spielbezirk B) nichts mehr änderte.

Dem Trainerteam standen 10 Jungs zur Verfügung und vorab war klar, dass alle die gleichen Spielanteile bekommen sollten. Den Torreigen für die Eberswalder in der ersten Halbzeit eröffnete Germain, als er die Lücke in der Zepernicker Abwehr entdeckte und diese umgehend nutzte. Erik erhöhte mit einem sehenswerten Wurf von Rechtsaußen auf ein 1:2. Davon ließen sich die Gastgeber jedoch nicht beeindrucken und glichen aus. Dies sollte es dann jedoch von den Hausherren gewesen sein, denn ab sofort wurde in der Abwehr aufgepasst und dem Gegner keinerlei Möglichkeiten mehr gegeben, einnetzen zu können. 

Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de