mD: Niederlagen gehören zur Entwicklung dazu

Kreisliga: Templiner SV Lok 1951 - 1. SV Eberswalde 19:18 (8:6)

 

Am letzten Samstag ging es für unsere junge D-Jugend nach Templin. Nachdem man erst vor 2 Wochen die Gastgeber in der eigenen heimischen Halle mit 26:13 besiegen konnte, malte sich das Team gute Chancen aus, auch in der Ferne die Punkte mit nach Hause nehmen zu können. Es kam jedoch anders.

 Den besseren Start erwischten die Hausherren und sie legten mit 2 Toren vor. Wir selbst jedoch konnten die Chancen, die uns die Templiner vor dem Tor gaben, nicht nutzen. Selbst in aussichtsreicher Position warf man entweder am Tor vorbei oder aber man traf den Torhüter. Erst in der 5. Minute konnten die Jungen Eber erstmals den Ball im gegnerischen Gehäuse unterbringen. 

Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de