mD: Überzeugender Auftritt im letzten Heimspiel

Kreisliga: 1. SV Eberswalde - Oranienburger HC II 26:12 (13:4)

 

Im letzten Heimspiel der Saison traf unsere D-Jugend auf die 2. Vertretung des Oranienburger HC. Die Voraussetzungen, erneut siegreich aus der Partie zu gehen standen gut, denn alle Jungs der Mannschaft waren einsatzbereit und auch im Hinspiel konnten die Eberswalder gewinnen.

Der Auftakt des Spieles begann gewohnt durch einen Treffer von Erik. Er setzte sich gekonnt und zielgerichtet gegen seinen Gegenspieler durch und traf mit dem ersten Wurf der Begegnung. Nur kurze Zeit später das Gleiche, kurze Körpertäuschung durch unseren starken Außenspieler und es klingelte zum zweiten Mal im Kasten. Hiervon wurde unsere Mannschaft angestachelt Erik zu folgen und man erhöhte durch Treffer von Roman und Robin auf ein 4:0.

Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de