mC: Spannendes Spitzenspiel in der Westendhalle

Kreisliga: 1. SV Eberswalde - SV Berolina Lychen 20:20 (10:13)

 

Das ewige Duell im Nachwuchshandball des Spielbezirkes B: Wenn Eberswalde auf Lychen trifft kann man davon ausgehen, ein hochspannendes Spiel sehen zu können. Wenn dann noch Lychen als Tabellenerster der Kreisliga auf den Tabellenzweiten Eberswalde trifft, gilt dies umso mehr.

Die Waldstädter hatten sich für die Begegnung einiges vorgenommen, vor allem wollten sie die Niederlage vom letzten Spiel vergessen machen.

Zur Erinnerung: Die C-Jugend verlor am letzten Wochenende vollkommen überraschend gegen den Tabellendritten Schwedt. Diverse diskussionswürdige Schiedsrichterentscheidungen prägten die Partie und führten dazu, dass unsere Mannschaft nicht ins Spiel finden konnte. Durch die Verunsicherung seitens der Waldstädter wurden diverse Tormöglichkeiten nicht konsequent genutzt und man verlor mit 20:17. Damit war allen Beteiligten klar, dass die Chance auf den Kreismeistertitel nunmehr nur noch theoretisch möglich war.

Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de