Männer 2: Klarer Erfolg des 1. SV Eberswalde II im Heimspiel

LL Nord: 1. SV Eberswalde II - Handball Club Pritzwalk 29:19 (15:11)

Quelle: Hans-Joachim Haarbrandt

 

Eberswalde (hjh). Die zweite Mannschaft des 1. SV Eberswalde hatte mit dem Handball Club Pritzwalk einen kampfstarken Gegner zum fälligen Punktspiel zu Gast. Die Heimmannschaft war den Gästen aber überlegen und nutzte das zu einem klaren und verdienten 29:19 Erfolg aus.

Trainer Jens Müller hatte für dieses Spiel keine Personalprobleme mit seiner Mannschaft und konnte ein starkes Aufgebot aufs Parkett schicken. So ging das Team des Gastgebers optimistisch in diese Begegnung. Krystin Jonas traf dann als Erster in diesem Match und brachte den 1. SV mit 1:0 in Führung. Die Gäste nutzten dann die noch nicht gefestigte Abwehr der Barnimer aus und konterten zum 1:3. Auch beim 2:4 gab es noch eine 2-Tore-Führung für den HC Pritzwalk. 

Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de