mE: Kleiner Kader ganz groß

Kreisliga: 1. SV Eberswalde - TSG Liebenwalde 25:15 (12:6)

Am 02.03.2019 empfing unsere E-Jugend die Mannschaft des TSG Liebenwalde. Die Ausgangspositionen waren klar, denn Liebenwalde konnte in dieser Saison erst drei Spiele gewinnen. Die Eberswalder selbst wollten die beiden Punkte unbedingt zu Hause behalten, damit sie in der Kreismeisterschaft noch die vorderen Plätze sichern konnten.

Die ersten Minuten gestalteten sich ausgeglichen und die Liebenwalder konnten bis zum 3:3 gut mithalten. Dann jedoch drehten die Gastgeber auf und setzten sich mit 5 Toren in Folge ab. Aber auch die Gäste gaben nicht auf und kämpften tapfer weiter.

Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de