mD: Auch gegen Templin erfolgreich

Kreisliga: 1. SV Eberswalde - Templiner SV Lok 26:13 (14:4)

Am Samstag war der Templiner SV Lok zu Gast bei unseren Jungen Ebern, der D-Jugend. Die Templiner waren den Eberswaldern noch gänzlich unbekannt, da man trotz der nunmehr laufenden Rückrunde noch nicht gegen diese Mannschaft gespielt hatte. Aber der Blick auf die Tabelle ließ hoffen, da die Gäste hinter den Waldstädtern rangierten.

Da der HSV Oberhavel in der letzten Woche gegen den HC Neuruppin gewann, ist die Chance für die Eberswalder geringer geworden, das Final Four zu erreichen. Aber wenn man die kleine theoretische Chance nutzen wollte, war ein Sieg für die Eberswalder Pflicht. Mit dieser Einstellung ging man ins Spiel.

Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de