mC: Deutlicher Klassenunterschied

Kreisliga: 1. SV Eberswalde - TSG Liebenwalde 56:3 (30:1)

Zum fälligen Rückspiel in der Kreisliga der C-Jugend traf unsere Mannschaft auf das Team von der TSG Liebenwalde. Mit nur einem Auswechselspieler traten die Gäste in Eberswalde an, aber auch auf unserer Auswechselbank konnten nur 2 Spieler Platz nehmen.

Das Hinspiel konnten die Waldstädter mit 40:7 für sich entscheiden und auch im Rückspiel sollte die weiße Weste behalten werden.

Mit klaren Anweisungen seitens des Trainers begannen die Jungs mit Basti auf der RM-Position und Malte im Tor. Schon in den ersten Minuten des Spieles wurde der deutliche Klassenunterschied (wobei Liebenwalde mit einem Teil D-Jugendlichen antreten musste) klar. Die Gäste spielten ihre Angriffe sehr langsam aus, um die Eberswalder nicht zum Tempogegenstoß einzuladen. 

Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de