mD: Erneuter Sieg der Jungen Eber

Kreisliga: 1. SV Eberswalde – Schwarz-Weiß Zepernick 28:9 (15:6)

Im Rückspiel (das Hinspiel findet aufgrund der Verlegung erst Anfang April statt) empfingen die Waldstädter den derzeitigen Tabellenletzten in der Kreisliga. Da die Gäste in ihren bisherigen Spielen leider immer sieglos von der Platte gehen mussten, rechneten auch wir uns gute Chancen aus.

So eindeutig, wie es die Tabellensituation beschreibt, war die Anfangsphase nicht. Die Zepernicker versuchten ihr Bestmögliches und konnten hier auch das ein oder andere Mal erfolgreich im Toreabschluss sein. So stand es in der 7. Minute gerade mal 3:3. Die Eberswalder versuchten zwar das langsame Aufbauspiel der Gäste zu unterbrechen, dies gelang ihnen aber nicht immer. Vorn im Abschluss warf man zu ungenau und auch Abspielfehler gesellten sich dazu. Sehr ungewöhnlich für die Gastgeber. Die Auszeit des gegnerischen Trainers in der 10. Minute wurde demzufolge genutzt, die Jungs wach zu rütteln.

Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de