Die Minis ganz groß

Am Samstag trafen unsere Minis auf die Mannschaften vom Oranienburger HC, HSV Bernauer Bären und SV Berolina Lychen zum Minispielfest. Genau wie die Erwachsenen kämpften sie um Tore und Punkte, auch wenn der Spaß bei derartigen Veranstaltungen im Vordergrund stehen soll. 

Alle jungen Spielerinnen und Spieler gaben ihr Bestes und freuten sich gemeinsam, wenn sie ein Tor erzielen konnten. Da hierbei das Spielergebnis unwichtig sein soll, sondern einzig der Spassfaktor gilt, verzichten wir auf die genauen Ergebnisse.

Im letzten Spiel jedoch wurde es sehr spannend, als der SV Berolina Lychen auf die Kleinen Bären aus Bernau traf. Lychen war hierbei immer in Führung, allerdings gaben sich die Bären nicht auf und kämpften. Zum Schluss trennte man sich unentschieden, aber für alle mitgereisten Mama, Papas, Omas und Opas war dieses Spiel an Spannung nicht zu übertreffen. Ein großes Lob an alle Spielerinnen und Spieler für Eure gezeigten Leistungen! 

Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de