mA: Hauptsache zwei Punkte

Kreisliga: 1. SV Eberswalde - HSV Bernauer Bären II  24:18 (14:8)

Im ersten Spiel des neuen Jahres war der HSV Bernauer Bären II zu Gast in der Westendhalle Eberswalde. Dabei kam der Tabellendritte nur mit einem sehr dünnen Spielerkader, gerade mal 7 Spieler waren im Spielberichtsbogen der Gäste eingetragen worden.

Eberswalde ging mit 2 Toren in Folge in Front, hätte aber zu diesem Zeitpunkt schon viel höher führen können. Chancen wurden von den Waldstädtern gut herausgespielt, nur die Chancenverwertung war kläglich. So konnten die Gäste in der 7. Minute den Ausgleich herstellen. Danach waren die Eberswalder wieder am Zuge und erhöhten die Schlagzahl. Daneben konnte Overheu im Tor diverse Torwürfe der Bernauer vereiteln und hielt die Gastgeber damit im Spiel. Folgerichtig setzte sich Eberswalde nach und nach ab. Beim Stande von 14:8 wurden die Seiten gewechselt.

Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de