mD: Schwer erkämpfte zwei Punkte

Kreisliga: HSV Bernauer Bären - 1. SV Eberswalde 09:18 (07:10)

Zum ersten Auswärtsspiel des Jahres 2019 fuhren unsere Jungen Eber zum geografischen Nachbarn Bernau. Man erwartete ein schweres Spiel, trotz des Abstandes zu uns in der Tabelle, aber war auch guter Hoffnung, die anvisierten 2 Punkte mit nach Eberswalde zu nehmen.

Es begann hoffnungsvoll, denn Erik setzte das erste Ausrufezeichen und netzte in der ersten Minute ein. Gleich danach trat das Schiedsrichterteam in Erscheinung und gab an uns die erste gelbe Karte aus. Hiervon ließen sich die Eberswalder nicht beeindrucken und setzten mit dem 2. Tor nach. Dann jedoch konnten die Bernauer unsere Abwehr überwinden und warfen ihr erstes Tor. Die Waldstädter blieben jedoch sehr aufmerksam und erhöhten auf ein 4:1, so dass sich der gegnerische Trainer genötigt sah, eine Auszeit zu nehmen. 

Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de