mA: Mit dem Schlusspfiff Sieg

Kreisliga: 1. SV Eberswalde - TSV Germania Milow 25:24

 

Zum letzten Spiel in diesem Jahr war der TSV Germania Milow zu Gast in der Westendhalle Eberswalde. Die Konstellation auf der Eberswalder Seite war genau so wie in der Woche zuvor: einige Spieler waren nur bedingt einsatzfähig, auf einen weiteren musste das Trainerteam insgesamt verzichten. Demzufolge hieß die Devise, mit den Kräften haushalten!

Von Anfang an war es ein Spiel auf Augenhöhe. Keine der Mannschaften konnte sich bis zur 18. Minute entscheidend absetzen. In der 18. Minute führten die Gäste mit 7:6, allerdings setzten die Waldstädter nach und warfen 4 Tore in Folge (11:7).

Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de