2. Männer: Finowfurt nimmt die Punkte aus Eberswalde mit

LL Nord: 1. SV Eberswalde II - Finowfurter SV 27:31

Quelle: Hans-Joachim Haarbrandt

Eberswalde (hjh). Der 1. SV Eberswalde II konnte seiner Favoritenrolle nicht gerecht werden und verlor   sein Heimspiel gegen den Ortsnachbarn Finowfurter SV mit 27:31. Die Voraussetzungen für dieses Spiel waren für den Gastgeber mehr als ungünstig. Die Eberswalder hatten nur zwei spielfähige Auswechselspieler  auf der Bank, während  die Finowfurter nicht alle mit angereisten Spieler einsetzen konnten und die Qual der Wahl hatten um die 14 Spielern auszuwählen die zum Einsatz kommen sollten. Auch bei den Zuschauern waren die Gäste in der Überzahl und sie machten sich auch lautstark bemerkbar. Sie hatten auch sofort mit Spielbeginn Grund dazu. Nach sechs Minuten führten die Schorfheider mit 3:1. Zwei Minuten später aber der 3:3 Ausgleich. Doch die Finowfurter holten sich postwendend die Führung zurück und es blieb bis Mitte der ersten Halbzeit knapp und spannend (5:7).  

Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de