mA: Endlich die ersten Punkte

Kreisliga: 1. SV Eberswalde - HSV Oberhavel 33:23 (13:12)

Zum fälligen Punktspiel in der Kreisliga der männlichen A-Jugend, traf unsere junge Truppe auf die Mannschaft des HSV Oberhavel. Beide Mannschaften konnten in dieser Saison noch nicht einmal gewinnen, so dass beide Teams motiviert waren, dies nunmehr zu ändern.

Die Eberswalder starteten mit guten Voraussetzungen, denn alle Spieler waren verfügbar. Leider verschliefen die Hausherren die Anfangsphase komplett, so dass die Gäste sich auf ein 4:1 absetzen konnten. Erneut prägten unmotivierte Würfe und ein ausbaubarer Einsatz das Spiel der Waldstädter. Dann jedoch wachte man auf. 

Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de